Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marika Hacker (Montag, 15. Juni 2015 10:07)

    Hallo
    Bin gerade damit beschäftigt, ein Garnelenbecken einzurichten. Lasse mir dabei alle Zeit der Welt und vor Ende Juli möchte ich auch keine Tiere einsetzen. Diese Seite ist super informativ und sehr
    schön anschaulich mit Bildern und Videos bestückt. Werde hier Stammgast werden. Wohne da hinten am Alpenrand - Füssen!! Lieber Gruß Marika

  • Matthias E (Mittwoch, 28. Januar 2015 21:47)

    wunderbare Seite!
    Viele nützliche Informationen und Ideen, klar und verständlich geschrieben. Danke

  • Gino (Samstag, 24. Januar 2015 10:20)

    Hallo Alexandra.
    Ich hoffe das Du Dein Gästebuch noch liest, denn seit 2013 ist ja im Tagebuch nichts mehr zu lesen. :-/
    Dein Blog ist wirklich toll. Texte damit sie auch ein Anfäger wie ich versteht und keine unnötige Werbung, die vom Thema ablenkt.
    Ich persönlich habe Deinen Blog jetzt mal in meine Favoriten-Liste gespeichert und hoffe Du findest irgendwann wieder die Motivation etwas zu schreiben.
    Vor allem würde ich mich über neue Bastelideen freuen. :-)
    So liebe Alex, ;-) ich wünsch Dir bis dahin alles Gute und das Du bald wieder zu neuer Form erwachst.

    Viele Grüße Gino

  • Roland (Samstag, 17. Januar 2015 21:31)

    sehr schöne und informative seite die du da hast.
    besuch doch auch mal meine.
    würde mich freuen.
    lg

  • Angelika (Freitag, 07. März 2014 17:45)

    Hallo Alexandra,
    ich wollte nicht gehen ohne Dir zu sagen was für eine super tolle HP Du hast!
    Ich bin genau wie Du einmal warst Neuling in der Garnelenhaltung und konnte mich in vielen Sätzen wiederfinden ;-)
    Verliebt habe ich mich total in Red Wine`s aber ich bin lange nicht so mutig wie Du und werde wohl erstmal mit Red oder Blue Rilli´s starten,die Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen;-)Ganz
    liebe Grüße aus Niederkassel bei Köln/Bonn Angelika

  • Joachim (Freitag, 10. Januar 2014 19:01)

    Sehr schöne Seite mit guten Informationen

  • Ute (Sonntag, 18. August 2013 21:12)

    Huhu Alex! Ha jetzt ewig bei Dir rumgestöbert, so eine tolle Seite! Ich hab das Einrichten des BoFi Tai-Beckens auf September verschonen, dann gibts hier Einrichtungsparty! Freu mich schon!

    LG

    Ute

  • Michi (Montag, 15. April 2013 02:10)

    Klasse Homepage.
    Das Unterwasserwelt - Forum Team
    wünscht Euch noch viel Spaß und würde sich über einen Besuch von Euch freuen.

  • Michi (Samstag, 06. April 2013 00:45)

    Schaut doch auch mal in unserem Forum vorbei ;0)

    http://unterwasserwelt.bplaced.net/phpBB3/index.php

  • Alexandra Hörmann (Sonntag, 24. März 2013 05:35)

    Hallo Sabine, schön dass die Sucht Sie auch so erwischt hat und dass Ihnen meine Seite gefällt! Natürlich können Sie sich gerne mit allen Fragen an mich wenden - ich würde mich freuen.
    Lieben Gruß
    Alexandra

  • Sabine Hüsch (Samstag, 23. März 2013 17:39)

    Hallo, bin irgendwie hier auf Ihre Seite gekommen und habe schon fast alles gelesen. Die Berichte sind so toll verfasst. Bin total begeistert. Werde in wenigen Tagen selbst Ü50 :-)und bin erst vor 4
    Monaten auf den Genuss von Garnelen (nicht in der Pfanne) gekommen. Habe mit 20l Tetra Becken und Yellows und Crystel Red (1 Mama seit 1 Woche) gestartet und ein 2. 54l Becken läuft bereits. 2
    kleinere Becken bald. Es ist eine wunderschöne Sucht.Ihre Seiten hier machen mir Mut auf weiteres Neues. Würde mir gerne schon die nächsten Nelen holen. Bestellt habe ich mir fürs große AQ schon
    Sakuras und Blaue Tiger. Wir haben hier im Westerwald weiches Wasser und darum ist der Einstieg wohl etwas leichter. Zu lesen gibt es ja im Internet Unendliches.Ihre Berichte hier sind so schön
    leicht und verständlich zu lesen, dass ich mich freue, weiter meinem Hobby nachzugehen.
    Vielleicht darf ich mich mal bei Fragen an Sie wenden.
    Wünsche Ihnen viel Spaß weiterhin und immer wieder schöne Erfolge.

    Liebe Grüße Sabine

  • Altenbach (Montag, 05. November 2012 15:44)

    Hallo Alexandra,
    eine SUPER HP!! Hat mir sehr gut gefallen. Ich bin auch Anfänger und habe auch nur Taiwaner und halte sie in drei unterschiedlichen Becken. Einmal auf Akadama mit einem Bodenfilter und
    Luftzirkulator. Ein anderes 60 l Cube Denerle mit Denerle Kies und einem Biopower-Innenfilter 240 von Eheim. Ich verwende auch Osmosewasser seit letzter Woche und mische es mit aufbereitetem
    (Easylife)Leitungswasser. So nun genug :-).
    VG Christoph

  • Dirk (Montag, 29. Oktober 2012 19:12)

    Hallo
    Deine HP ist super gemacht. Es macht Spass auf deinen Seiten zu lesen, und wird auch immer neugieriger die anderen Seiten zu lesen :-). Ich habe auch mal mit ein,zwei Becken angefangen. Mittlerweile
    sind es 8 geworden.
    Unter anderem sind auch Tiere von "deinem Züchter des Vertrauen" dabei. War auch sehr zufrieden. Bin durch seine HP auf deine Seite gekommen.
    Wünsche dir alles Gute mit deinen Tieren, und mach weiter so :-).

    Lg Dirk

  • Micha (Samstag, 20. Oktober 2012 00:19)

    Hallo Alexandra, superschöne Seite und wirklich sehr informativ.Ich gehe schon ein paar Wochen schwanger damit mir auch ein paar Taiwaner zuzulegen und bin mir nun sicher DANK DEINER SEITEN! Muß aber
    erst einmal Ordnung in meine 4 Nanos bringen. Habe im Juni angefangen und kann Dir nur Recht geben: Garnilitis ist passend! LG aus Hamburg

  • Bernd (Freitag, 12. Oktober 2012 13:39)

    Ja, nette Seite :-) Schau ich mir mal an :-)
    LG
    Bernd

  • Binser (Mittwoch, 08. August 2012 07:47)

    Respekt...echt tolle Seite und sehr interessant - schau gerene mal wieder rein.

  • Andreas Stalla (Montag, 30. Juli 2012 15:51)

    Hallo Frau Hörmann, ich verstehe zwar nur etwas von der mundgerechten Zubereitung dieser schmackhaften Tierchen, aber dafür umso mehr von der Arbeit, die in der Erstellung Ihrer homepage steckt. Alle
    Achtung! Da steckt eine Menge Zeit und Arbeit drin. Weiterhin viel Spass damit. Gefällt mir sehr gut und ist informativ.

  • Alexandra (Donnerstag, 19. Juli 2012 07:00)

    @Ilona: der nächste Münchner Stammtisch ist für den 28.7. ab 19:00 Uhr geplant. Wer teilnehmen möchte, kann sich im Garnelenforum dafür anmelden. Wir freuen uns über Neuzugänge! Alex(andra)

  • Dirk (Aqua Alodra) (Sonntag, 15. Juli 2012 18:03)

    Hallo Alexandra,
    ich hatte ja schon versprochen, dass ich dir auch etwas ins Gästebuch schreibe. Ich finde deine Seite sehr gelungen und es ist immer wieder interessant zu lesen, wie es mit deinen Tierchen weiter
    geht. Glückwunsch übrigens zu deinem Nachwuchs :)
    L.G. Dirk

  • Leier Ilona (Sonntag, 15. Juli 2012 15:34)

    Hallo Frau Hörmann, erst mal Gratulation zu ihrer superguten Homepage. Zum Thema Planarien, hatte selber eine ganze Zucht und bin die Viecher mit Panacure los geworden. Alle !!!
    Lieben Gruß
    Ilona Leier Augsburg
    Der Stammtisch in München würde mich interessieren.
    Vielleicht gibts ja einen neuen Termin.

  • Benjamin (Dienstag, 26. Juni 2012 17:02)

    Hallo Alexandra,ich stimme meinem Vorredner zu:Schöne Website.Ich finde es gut das du dich an die Taiwaner herangetraut hast.Ich habe bei mir Grad ne 30er Gruppe F1er im 20er mit Red bee sand und
    Bofi sitzen.Ich wünsch dir viel Erfolg und viele kleine Taiwaner!!!Bitte wünsch mir auch Glück das es mit meinen klappt
    Mfg. Benjamin

  • Antonio González Parra (Samstag, 23. Juni 2012 13:13)

    Hallo Alexandra,

    wirklich schöne HP hast Du da zusammengebaut. Ich habe Deinen Link vom "Händler unseres Vertrauens" bekommen :-) Ich war schon sehr sicher dort bestellen zu wollen, und Deine Erfahrungen haben meinen
    Eindruck noch zusätzlich bestätigt. Man bekommnt dort (obwohl ich kein Garnelenanfänger bin) sehr viel Wissen / Infos mit auf dem Weg.
    Ich hoffe meine Tiere entwickeln sich so gut die Deine, sie werden ein eigenes 200L Becken bekommen.
    Ich werde ebenfalls mit einem Taiwan Farbmix beginnen... schauen wir mal...

    Gruß

    Antonio

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und mein Hobby vor - die Haltung und Zucht von Zwerggarnelen (insbesondere Taiwan Bees und Red Bees).