Meine Garnelen

Eine bunte Truppe reinblütiger Taiwaner (Taiwan Bees) eroberte als erste Zwerggarnelen in meinem Leben  einen kleinen Platz in meinem Wohnzimmer, aber einen großen in meinem Herzen. Am 3. April 2012 verschlimmerte sich meine Garniltis ganz dramatisch beim Einzug von KingKong, Panda und Wine Red in "Little Taiwan". Taiwan Bees live beobachten können ist schon noch mal etwas ganz Anderes, als sie nur im Netz auf Fotos oder als Filmdarsteller  zu betrachten. Der Garnelen-Virus hatte mich jetzt voll im Griff!

Seit dem 15.5.2012 leben 8 Blue Bolts bei mir und seit dem 1.Juli 2012 auch meine ersten Red Bolts.

Red Bees leben mit Snow Whites zusammen und können mit Hilfe von 4 Taiwan Bees Wine Red auch Mischlinge produzieren. Hoffentlich bringen sie mich bald meinen aktuellen Zuchtzielen näher.

Meine letzten Neuzugänge sind sechs blaue Mosuras und 14 "Royal Blue" Tiger. Stimmt nicht mehr, der letzte Satz! Es sind noch weitere Garnelenarten hinzugekommen: Hulks, Tangerine Tiger (Golden Tiger), Tigerbienen (TiBees), Weiße Bienen und Rote Tüpfelgarnelen.

Einfach auf die roten Worte klicken, dann landet ihr direkt bei den bei mir beheimateten Garnelenarten und den dazu gehörigen Bildergalerien.

 

Da ich noch keine Videos von meinen Tieren gedreht habe, sie euch aber auch "in action" zeigen möchte, baue ich ab und zu Videos aus youtube ein.

YouTube-Video, hochgeladen von 

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und mein Hobby vor - die Haltung und Zucht von Zwerggarnelen (insbesondere Taiwan Bees und Red Bees).