Blaue Mosuras

Als ich in den Garnelenforen zum ersten Mal über Bilder von blauen Mosuras gestolpert bin, war ich sofort fasziniert. Blue Bolts mit schwarzen Köpfen und zum Teil ganz wunderschönen Zeichnungen wie z.B. Herzen oder Smileys - wie abgefahren ist das denn!

Und schon fing ich an, die stolze Besitzerin anzubaggern und ihr ein paar ihrer blauschwarzen Schönheiten abzuschwatzen. Von ihren schönsten Tieren, mit denen sie weiterzüchten möchte, konnte sie sich natürlich nicht trennen. Aber ein kleines Trüppchen Jungtiere, das nicht ganz ihren Zuchtidealen entsprach, hat sie sich schließlich vom Herzen gerissen und zu mir auf die Reise geschickt.

Nach einiger Zeit im Quarantänebecken werde ich sie mit meinen Blue Bolts vergesellschaften. Ein paar allererste Bilder habe ich schon für euch - bessere muss ich in Ruhe schießen.

YouTube-Video, hochgeladen von 

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und mein Hobby vor - die Haltung und Zucht von Zwerggarnelen (insbesondere Taiwan Bees und Red Bees).