Snow Whites

Nicht jede Snow White ist auch wirklich weiß wie Schnee...

Schaut doch mal, was Jürgen Mörs hier dazu zeigt und schreibt.

Ich finde es spannend, dass es nicht einfach nur ganz einheitlich schneeweiße wie gelackt aussehende Garnelchen sind, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. In meinem rot-weißen Becken schwimmen auch recht unterschiedliche Farbnuancen und auch leichte Zeichnungen herum. Ich muss mich mal bemühen, bessere Fotos zu schießen, dann aktualisiere ich die Bildergalerie.

Die Ähnlichkeit von Snow Whites und Red Bolts ist schon auffällig bei manchen Tieren.

Die Unterscheidungsmerkmale zwischen Red Bolts und Snow Whites werden hier sehr schön erklärt.

Update vom Januar 2013: die Snow Whites sind in ein eigenes Becken gezogen. Ich möchte sie vor allem mit Tigerbienen verpaaren und irgendwann hübsche weiße Tiger erhalten.

Kleine Bildergalerie meiner Snow Whites

weiter zu den Mischlingen

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und mein Hobby vor - die Haltung und Zucht von Zwerggarnelen (insbesondere Taiwan Bees und Red Bees).