Stockliste

Garnelen

Meine Freundin verkauft F1 Mischlinge! Auf Wunsch gibt sie auch F2/F3 Mischlinge ab. Hier gibt es Fotos und nähere Informationen.

 Momentan bin ich ja selbst noch eine Neueinsteigerin und baue mir meine Garnelen-Stämme gerade erst auf. Die bereits geborenen Jungtiere und der noch von meinen aktuell tragenden Damen zu erwartende Nachwuchs wird sicher noch ein warmes Plätzchen in einem meiner vorhandenen Becken finden.

 In ein paar Wochen kann das allerdings schon anders aussehen, wenn es in dem Tempo weitergeht mit der Bevölkerungsexplosion in meinen Aquarien. Dann muss ich entweder die "Unterwasserlandschaften" in meiner Wohnung um ein paar neue und diesmal größere Becken erweitern oder mich doch - schweren Herzens - von dem ein oder anderen Nachwuchs-Garnelchen trennen und ihm einen neuen guten Platz bei netten Garnelenfans suchen.

Hier werdet ihr in Zukunft fündig, wenn ihr bei mir nach Abgabetieren sucht.

Hier könnt ihr sehen, nach welchen schönen Garnelen ich gerade auf der Suche bin bzw. wie ich meinen Bestand aufstocken oder neue Becken besetzen will.

Sonstiges

Momentan habe ich nichts zu verschenken / zu verkaufen!

 Hier werde ich immer mal wieder Moose und Pflanzenableger anbieten oder auch mal Selbstgebasteltes oder Aquarieneinrichtung/-technik, die ich nicht mehr brauche.

Hier findet ihr demnächst alles, was ich so rund ums Aquarium alles zu verschenken oder zu verkaufen habe.

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und mein Hobby vor - die Haltung und Zucht von Zwerggarnelen (insbesondere Taiwan Bees und Red Bees).