Garnelen zur Abgabe

Abgabetiere meiner Freundin Meli


Ihr Originaltext:

phuuuu, ich habe gerade ca. 150 F1 Mischer gefischt... wer hat Interesse?
5€ das Stück, ab 10 Stück gibt es zwei gratis pro 10 Mischer...
in Anhang ist ein Bild von einem Teil der Gefischten ;-) schönere Bilder auf Anfrage

die Eltern sind KK/BB Bock mit Panda/Ruby oder f1 Weibchen
gerne verschicke ich sie mit dhl- macht einmalig 7€ (in Styroporbox)

 

Anfragen leite ich gerne an Meli weiter!

Kontakt

Ergänzend noch ein paar Worte von mir:

Meli's Mischer sind sehr gesunde und vermehrungsfreudige Garnelen, die sie regelmäßig mit einem schönen Anteil von echten Taiwanern unter den Nachwuchstieren beglücken. Es können dabei alle Taiwanerarten fallen, wenn ihr sie untereinander verpaart, also neben KingKong, Panda, Red Ruby und Wine Red auch Blue Bolts und evtl. sogar Red Bolts. Noch höher wird eure Taiwaner-Ausbeute allerdings ausfallen, wenn ihr die Mischlinge wieder mit einem echten reinblütigen Taiwaner verpaart.

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es echte F1-Mischlinge sind, denn sie trennt sie streng von F2 und weiteren Generationen.

 

Auf Wunsch gibt Meli auch die F2 und F3-Mischlinge ab - zu 2,50 Euro soviel ich weiß. Auch in diesen Filialgenerationen können noch Taiwaner unter den Nachwuchstieren fallen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit geringer als bei den F1-Mischern.

KingKong

Panda

WineRed

Red Ruby

Red Bee

Snow White

Weiter zu Sonstiges

Weiter zu ich suche...

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und mein Hobby vor - die Haltung und Zucht von Zwerggarnelen (insbesondere Taiwan Bees und Red Bees).